Ich verkaufe euch hier XML-RPC L7 DDoS Lists von höchster Qualität.
Durch meine Privaten Filtermethoden hitten die Lists das vierfache als die normalen Listen wo auf diversen anderen Foren angeboten wird. Das die Angaben kein fake sind könnt ihr ganz unten bei den Graphen selber sehen. Die stärke differenziert sich von den Servern die man einkauft.
Alle Lists die verkauft werden sind einzigartig. Es wird niemals vorkommen das die selben lists verkauft werden.
Auf Lager habe ich noch mehr als genug Lists + es werden täglich immer mehr gescannt & frisch gefiltert
so dass ihr die besten Lists bekommt.
*Neu[31.01.2016]: Es wurde im Sortiment "Geolocated XML-RPC Lines" eingefügt. Bei den Lines könnt ihr euch auswählen
aus welcher Herkunft ihr die Listen haben wollt. Wenn ihr beispielsweise aus Deutschland 1k Listen haben wollt
kriegt ihr dann entsprechend auch 1k .de Lines. Diese Lines hitten deutlich mehr als die Worldmix lines.
Obwohl schon die Worldmix Lines sehr stark hitten übertrifft es das nochmal um 500%.
*Neu[12.03.2016]: Es wurde im Sortiment "Masked XML-RPC Lines" eingefügt. Was bedeutet das?
Masked XML-RPC Lines machen eure Angriffe die ihr mit XML-RPC tätigt "anonym" sprich die sind nicht
auf euch zurück verfolgbar und haben eine vernünftige Power.
Solche listen gibt es sehr selten aber da ich seit 1 Jahr meinen DDoS Service
sowie XML-RPC Store anbiete, will ich euch natürlich das beste der besten anbieten mit guter gefilterten Power geben.
Wie der Angriff bei anderen XML-RPC Seller aussieht wenn ihr einkauft/selber scannt und dann einen Angriff tätigt:
Also wie man sieht könnt ihr damit zurückverfolgt werden, denn die Webseiten die ihr Angreift
wird die ServerIP von euch mit dazu gesendet.
Wie der Angriff bei meinen XML-RPC Listen mit der Maskedfunktion aussieht:
Wie man sieht ist die pingback verifying funktion weg und man ist damit komplett anonym und keiner
kann euch was anrichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Worldmix XML-RPC Lines (hitten das 4x fache als die Lists die andere Seller anbieten):
1k Lines = 15€ | 2k Lines = 30€ | 3k Lines = 45€ | 4k Lines = 60€ | 5k Lines = 75€
6k Lines = 90€ | 7k Lines = 105€ | 8k Lines = 120€ | 9k Lines = 135€ | 10k Lines = 150€
*Geolocated XML-RPC Lines (hitten das 5x fache als die Worldmix XML-RPC Lines)
1k Lines = 25€ | 2k Lines = 50€ | 3k Lines = 75€ | 4k Lines = 100€ | 5k Lines = 125€
6k Lines = 150€ | 7k Lines = 175€ | 8k Lines = 200€ | 9k Lines = 225€ | 10k Lines = 250€
*Masked XML-RPC Lines (Ihr bleibt damit komplett anonym + hitten doppelt so viel als die Geolocated XML-RPC Lines)
1k Lines = 35€ | 2k Lines = 70€ | 3k Lines = 105€ | 4k Lines = 140€ | 5k Lines = 175€
6k Lines = 210€ | 7k Lines = 245€ | 8k Lines = 280€ | 9k Lines = 315€ | 10k Lines = 350€
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Worldmix XML-RPC Listen:
Hier kriegt ihr Lines von verschiedenen Ländern (.de, .com, .ru etc.)
Hitten das vierfache als andere Leute die ihre XML-RPC Listen anbieten.
*Geolocated XML-RPC Listen:
Hier könnt ihr euch auswählen von welchem Land ihr die Lines haben wollt.
Sprich wenn ihr bei mir nur .de Lines beauftragt, dann kriegt ihr auch nur .de
Hittet das 5x fache als die Worldmix XML-RPC Listen (Der Angriff kann auch sehr effektiv werden wenn eine Webseite nur
Traffic aus Deutschland/o.Ä. zulässt)
*Masked XML-RPC Listen:
Ihr bleibt komplett anonym bei euren Angriffen und der Angriff ist doppelt so stark
als die Geolocated Lines.
Das einzigartige Script bekommt ihr kostenlos dazu.
Was bedeutet überhaupt XML-RPC ?
Durch eine "Sicherheitslücke" im Wordpress kann man Webseiten die den Fehler nicht gefixt
haben als Ressourcen für DDoS Angriffe benutzen.
Was kann man damit machen ?
Ihr könnt damit einen DDoS Angriff auf Webseiten durchführen.
Was kriegt man mit meinen Lines down ?
CloudFlare (Business Plan), OVH, Staminus, Incapsula, Voxility, Akamai/Prolexic (~ 8k Lines), KMS, Link11 & co.
Unbedeutende Seiten ohne Protection kriegt ihr ohne Probleme instant down.
Was unterscheidet dein Script von den anderen Sellern die hier und auf diversen anderen Foren ihre listen anbieten ?
Wenn man einen XML-RPC Angriff über 'nen VPS startet frisst der Server sehr viel CPU und der Angriff
wird nach 'ner halben Stunde dermaßen gesunken sein das es sich gar nicht mehr lohnt den Angriff
laufen zu lassen. Nun, bei meinem Script ist es eben nicht so. Bei meinem Script merkt man die CPU Auslastung sogut
wie gar nicht und dadurch wird der Angriff allein durch mein Script um mindestens das 3fache an Power
erhöht, hier betone ich "nur durch das script." Der Angriff bleibt somit selbstverständlich konstant.
Bei dem Script den ihr von mir erhaltet wird auch noch angezeigt mit wieviel requests die sekunde ihr Angreift.
1k XML-RPC Worldmix Lines:
5k XML-RPC Worldmix Lines:
10k XML-RPC Worldmix Lines: