Gerade eben Script + 1k Lines erhalten:
Sehr gut bis jetzt!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Thanked by 1 Member:
|
|
Hier mal ein aktuellen DSTAT von einen ganz neuen Graphen. Die Requests die abgehandelt werden sind ziemlich accurate.
Jedoch ist er danach abgekackt.
(Getestet mit nur einen Dedizierten Server von OVH)
Zudem hat ein Kunde 40k r/s mit 1k Lines gehittet auf einen sehr guten Server.
Hab gerade 2k Lines gekauft, alles super gelaufen, uneingeschränkt zu empfehlen.
Funktioniert einwandfrei.
Edit: Lasst die Finger von Blazingfast, wie man sieht wurde mein Account gesperrt.
Bearbeitet von Lyrix, 06 October 2015 - 14:39 Uhr.
Hab gerade 2k Lines gekauft, alles super gelaufen, uneingeschränkt zu empfehlen.
Funktioniert einwandfrei.
Edit: Lasst die Finger von Blazingfast, wie man sieht wurde mein Account gesperrt.
Sag, dass du gehackt wurdest, dann bekommst du den Server zurück. Funktionierte mehrmals bei mir.
Bin neu hier, nicht wundern.
*Neu: Es wurde im Sortiment "Spezielle TLD Lines" eingefügt. Bei den Lines könnt ihr euch auswählen
aus welcher Herkunft ihr die Listen haben wollt. Wenn ihr beispielsweise aus Deutschland 1k Listen haben wollt
kriegt ihr dann entsprechend auch 1k .de Lines. Diese Lines hitten deutlich mehr als die Worldmix lines.
Obwohl schon die Worldmix Lines sehr stark hitten übertrifft es das nochmal um 500%.
Die Preisliste findet ihr auf der Startseite des Topics.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
ddos-attack |
![]() |
annaa |
|
![]()
|
|
Botnet DDOS Service - Powerful Attack and Bypass Capabilitie![]() |
![]() |
DeepComa |