Quelle?pony panel modifiziert:
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Pony 1.9
Erstellt von
PaulaAbdul
, 27.01.2013 11:18
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 25 November 2013 - 18:58 Uhr
Geschrieben 25 November 2013 - 19:35 Uhr
Geschrieben 06 December 2013 - 20:23 Uhr
Wir haben das normale und laeuft gerade mit JDB. Kommen zwar aeltere Browser rein aber Logs bleiben Logs.
geht mir so auf den zeiger
Btw: wie kann man das Format beim abspeichern ändern?
Dieses
Dass das nervig ist glaube ich gerne - ohne mir das jetzt tiefer anzusehen, gibt es die Source öffentlich? Dann dürfte das alles ja ein Kinderspiel sein.
Edit: alle mirrors down, bitte jemand reuppen.
Edit2: alle, bis auf einer. Der VIP DL ist übrigens ebenfalls down.
Ich bin zwar kein Methkoch, dafür aber trotzdem ziemlich dope.
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 22 November 2014 - 23:33 Uhr
Geschrieben 17 November 2015 - 14:07 Uhr
Malware ->Geschrieben 27 Januar 2013 - 11:18 Uhr
Die verschiedenen Daten machten @Ch!ller misstrauisch und hat mich deshalb um eine Analyse gebeten.File Size: 2.13 Mbyte
Hochgeladen am: 24.10.2015
Letzer download: 16.11.2015
Hier eine kleine statische Analyse ( )
audit@ubuntu:~/analysis/malware/pony-1.9$ ls analysis.txt extract.py stealer STEALER.ZIP audit@ubuntu:~/analysis/malware/pony-1.9$ ls stealer/ Builder.exe Icons Stub tspanel_fixxed.rar upx.exe audit@ubuntu:~/analysis/malware/pony-1.9$ file stealer/Builder.exe stealer/Builder.exe: PE32 executable (GUI) Intel 80386 Mono/.Net assembly, for MS Windows audit@ubuntu:~/analysis/malware/pony-1.9$ strings stealer/Builder.exe|tail -c 32 X6UOt/8MI=[SPLITTER]Builder.exe audit@ubuntu:~/analysis/malware/pony-1.9$ strings stealer/Builder.exe|tail -c 128 E86H932T5dzi9+DpolZqmi4NfpvawNssPqjwq7DE+7dxOdi0Mjb4HFyzhqAHfcgZDi+ly3k2bZ+a6U9T6lBKsUZMNqq5ViNbX6UOt/8MI=[SPLITTER]Builder.exe audit@ubuntu:~/analysis/malware/pony-1.9$ python3 extract.py stealer/Builder.exe [*] extract csrss.exe from binary [*] decrypt csrss.exe [*] create new binary... success [+] csrss.exe created [*] extract Builder.exe from binary [*] decrypt Builder.exe [*] create new binary... success [+] Builder.exe created audit@ubuntu:~/analysis/malware/pony-1.9$ file csrss.exe csrss.exe: PE32 executable (GUI) Intel 80386, for MS Windows audit@ubuntu:~/analysis/malware/pony-1.9$ strings csrss.exe|tail -c 128 vge@Adminplayedwell@0@Adminplayedwell@1@Adminplayedwell@1@Adminplayedwell@1@Adminplayedwell@1@Adminplayedwell@@Adminplayedwell@ audit@ubuntu:~/analysis/malware/pony-1.9$ strings Builder.exe|tail -c 128 stedExecutionLevel level="asInvoker" uiAccess="false"/> </requestedPrivileges> </security> </trustInfo> </assembly> audit@ubuntu:~/analysis/malware/pony-1.9$Die Analyse ergab, dass die Builder.exe mit einer csrss.exe gebunden ist.
audit@ubuntu:~/analysis/malware/pony-1.9$ du -sh stealer/Builder.exe Builder.exe csrss.exe 1.4M stealer/Builder.exe 20K Builder.exe 992K csrss.exeBei einer kurzen Analyse von der csrss.exe bin ich zum Entschluss dass es sich um AutoIt handelt.
Auch eine debugger Detection ist vorhanden die wie hier gezeigt gepatcht werden kann.
Die csrss.exe erstellt einen Eintrag in den Sheduler Task um sich selbst zu starten (keinen herkömmlichen) Startup Eintrag.
Weiter ging die Analyse nicht, da mir leider kein AutoIt Decompiler für die Version 3.3 bekannt ist.
Aus diesem Grund bitte ich @PaulaAbdul um ein Statement, weswegen hier eine Malware angeboten wird.
Leider musste ich diesen Beitrag nochmals erfassen, weil dieser aus mysteriösen Gründen verschwand.
Aus noch mysteriöseren Gründen blieb aber die Anpassung vom download Link.
- Ch!ller, King of America, casamonica und einem anderen gefällt das
webapp audits: megalodon, safeloader, acrom, neutrino
malware analyse: pony-1.9 @ tb
Thanked by 4 Members:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
PONY bot/stealer 2.0/2.2 |
Stealer | Sandoz |
|
|