http://www.toolbase....flare +resolver
Seite finden und URL pasten kannst du selber?
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Ich verweise da mal ganz bescheiden auf ein Tut den ich heute veröffentlicht habe: http://www.toolbase....etproof-hosting
Dann sollte der Server nicht nur anonym aber auch im groben Sicherheit bieten vor Skids
Gruß,
Casamonica
Ja, wenn der Server dementsprechend Konfiguriert ist kann man mit einem Resolver nicht rausfinden.
Selbst wenn du durch eine Subdomain einen nicht geschützten Eintrag findest wird es warscheinlich der von einem Reserve Proxy sein der den eigentlichen Seiteninhalt von einem andern Server darstellt. Wenn du daher dann in irgend einer Weise in den Server reinkommst bekommst du nur einen Verweis auf den mothership Server.
Gruß,
Casa
Ja, wenn der Server dementsprechend Konfiguriert ist kann man mit einem Resolver nicht rausfinden.
Selbst wenn du durch eine Subdomain einen nicht geschützten Eintrag findest wird es warscheinlich der von einem Reserve Proxy sein der den eigentlichen Seiteninhalt von einem andern Server darstellt. Wenn du daher dann in irgend einer Weise in den Server reinkommst bekommst du nur einen Verweis auf den mothership Server.
Gruß,
Casa
Meine Möglichkeit: Einloggen und Netzwerkverkehr sniffen, dann erscheint fast immer die Backend IP.
Schau mal: wenn Cloudflare vor einer Webseite schaltest dient es als Reverse Proxy. Du verbindest dich nur zu Cloudflare und NIE mit dem eigentlichen Server. Das es so ist zeigt auch hier mal Wireshark:
Der GET Request geht nach 141.101.118.110, was Cloudflare ist.
Damit sollte sich das geklärt haben.
Gruß,
Casamonica
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[S] Anonymes Hosting inkl. Domain |
Hilfe / Fragen / Unterstützung | eXalT |
|
|