Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

[S] Partner, Investoren, Geeks für ein Botnet

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

casamonica

casamonica

Hacktivist

• Premium Member
  • 56 Beiträge
  • 113 Bedankt
  • 641644
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Hallo Gemeinde,

seit einiger Zeit möchte ich ein profitbasiertes Botnet aufbauen, doch eine One-Man-Army kann das leider nicht im großen Stil aufziehen. Deshalb möchte ich hier die Chance nutzen um nach möglichen Partnern, Investoren oder Geeks zu suchen.

Erstmals zu mir: wie der ein oder andere schon an meinen bisherigen Posts gemerkt hat, verfüge ich über reichlich Wissen und Erfahrung um im Sektor mitspielen zu können. Ich befasse mich mit Programmierung, Verschlüsselungstechniken aber besonders Serveradministration. Was ich mir erwünsche ist eine professionelle Herangehensweise, damit das Ganze am lukrativsten aufgezogen werden kann.

Ich suche Partner und Geeks die mit ihrem Wissen und ihrer Zeit dem Projekt beitragen können. Einige zu deckende Rollen wären Hoster, Entwickler, Crypter und Botherder. Erfahrung und Wissen im Gebiet ist natürlich Pflicht, ihr könnt es aber stets als Möglichkeit sehen euer bestehendes Wissen zu erweitern. Außerdem sind Investoren gefragt, welche den Anfang deutlich erleichtern werden.

Ich werde hier mal absichtlich nicht zu viele Informationen preisgeben. Falls du Interesse haben solltest, kannst du dich gern bei PN bei mir melden. Nach einem informalen Gespräch in ICQ/Jabber (+OTR) werden wir sehen ob du in meinem Bild passt.

Danke, dass du bis hierhin gelesen hast.

Grüße,

Casamonica

• Darkxor und Crowx88 gefällt das

Eingefügtes Bild

Ich empfehle:

Eingefügtes Bild

Cube

Cube

Würfel

• Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 819 Beiträge
  • 1062 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ist ein Bot ansich schon vorhanden?

Wenn ja welcher?

Würde mich interessieren :)

Jabber: cube@exploit.im

Only with OTR!

HQ Password-Recovery-Tool (Browser, Mail uvm.): TripleCCC

casamonica

casamonica

Hacktivist

• Premium Member
  • 56 Beiträge
  • 113 Bedankt
  • 641644
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Ich habe einzelne Software, darunter ein eigenen Bot sowie ein kleines administratives Backend, bereits geschrieben. Trotzdem würde ich aber mit einem stabilen Panel wie Beta Bot starten. Dann kann man auf einzelne Bots die Software testen und falls sie wie gewünscht performt dann auch aufs ganze Netz loaden. Damit wäre mehr Sicherheit geboten.

Gruß,

Casa

Eingefügtes Bild

Ich empfehle:

Eingefügtes Bild

Pentoman

Pentoman

Lamer

• Banned
  • PIPPIPPIP
  • 17 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 123456789
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Wär dabei habe Erfahrungen mit Botnets Server Settings Etc habe selber sogar nen Server hier :-) 

Aber den können wir nur unter guter verschlüsselter Daten Übertragung usen...

wenn überhaupt ...

kannst dich aber gerne mal melden wegen dem Projekt interessiert mich auch sehr , habe auch nen bad usb und kann gut Infekten 

vll kennt Ihr das kleine Spielzeug noch gar nicht 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Böse geil :-)

casamonica

casamonica

Hacktivist

• Premium Member
  • 56 Beiträge
  • 113 Bedankt
  • 641644
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Du kannst mich gerne über Jabber (casamonica@jabber.ccc.de) mit OTR kontaktieren.

Gruß,

Casamonica

Eingefügtes Bild

Ich empfehle:

Eingefügtes Bild

Pentoman

Pentoman

Lamer

• Banned
  • PIPPIPPIP
  • 17 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 123456789
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

K mache ich later gegen Abend :_) gerne :-) 

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 91 Mitglied(ern) gelesen

, _)_, 21237481, agressor-85, Avni, axxis999, Boneau, bones, Bot4ng, brilla, bumg2, Bypass, byte, cadxoriginal, casamonica, Ch!ller, cosmic, Crap, Crowx88, Cube, cX., Dark, Darkxor, desmond, Dr. Spic, DR.zydz, dunkla, elmo33, fake2pay, fAYe, fineproxy, Forces, Framerater, Frank002, funstyler, g0rillaz, Goooofy, gutzuu, H004403, Haxlor, HFSkid, Hydra, Jack_Frost, Juri, Kanbi, keyb0ardz, kiwitone, Kiyoko, Korin, Laggy, lamaamala, lartlartlart, leeching, lNobodyl, lolorollo, loziov1, man, Mantrayana, mettbrot, mrundercover, Neonxen, NoNameMT, notfound, o0o, PAZ, pdr0, Pentoman, Qjx1337, raider, rat123, Rennsteak, rsneumann, Sandoz, Schnee, Seki92, sh!fted, Slowyy, smc2014, Smn, snowmanx, SonnyBlack, t33t86, Take1T, TechVPN, thelazyman, Totgezeckt, vitovice, xenomorph, xmmlegends, Zahoor, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.