Hallo Gemeinde,
seit einiger Zeit möchte ich ein profitbasiertes Botnet aufbauen, doch eine One-Man-Army kann das leider nicht im großen Stil aufziehen. Deshalb möchte ich hier die Chance nutzen um nach möglichen Partnern, Investoren oder Geeks zu suchen.
Erstmals zu mir: wie der ein oder andere schon an meinen bisherigen Posts gemerkt hat, verfüge ich über reichlich Wissen und Erfahrung um im Sektor mitspielen zu können. Ich befasse mich mit Programmierung, Verschlüsselungstechniken aber besonders Serveradministration. Was ich mir erwünsche ist eine professionelle Herangehensweise, damit das Ganze am lukrativsten aufgezogen werden kann.
Ich suche Partner und Geeks die mit ihrem Wissen und ihrer Zeit dem Projekt beitragen können. Einige zu deckende Rollen wären Hoster, Entwickler, Crypter und Botherder. Erfahrung und Wissen im Gebiet ist natürlich Pflicht, ihr könnt es aber stets als Möglichkeit sehen euer bestehendes Wissen zu erweitern. Außerdem sind Investoren gefragt, welche den Anfang deutlich erleichtern werden.
Ich werde hier mal absichtlich nicht zu viele Informationen preisgeben. Falls du Interesse haben solltest, kannst du dich gern bei PN bei mir melden. Nach einem informalen Gespräch in ICQ/Jabber (+OTR) werden wir sehen ob du in meinem Bild passt.
Danke, dass du bis hierhin gelesen hast.
Grüße,
Casamonica