Ein weiteres bin ich auf der Suche nach einer lukrativen Spreadingmethoden,
gern bezahle ich dafür. Meldet euch bitte per PN
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Hab eine Methode die "relativ" Aufwendig ist aber die sich wirklich lohnen kann. Man muss ein bischen vorarbeit leisten und jeden Tag ein bischen Arbeit reinstecken. Man kann damit aber wirklich viele Vics bekommen. Man braucht allerdings eine gute Leitung, also VPS oder Root sollte man haben. Falls du interesse hast kannst mir ja gerne mal eine Nachricht zukommen lassen.
Hab eine Methode die "relativ" Aufwendig ist aber die sich wirklich lohnen kann. Man muss ein bischen vorarbeit leisten und jeden Tag ein bischen Arbeit reinstecken. Man kann damit aber wirklich viele Vics bekommen. Man braucht allerdings eine gute Leitung, also VPS oder Root sollte man haben. Falls du interesse hast kannst mir ja gerne mal eine Nachricht zukommen lassen.
Sind es Filesharing Clients und gibst du die Methode kostenlos her? Und stammt die Methode/Methoden aus dem E-Book von EREB0S?
Bin neu hier, nicht wundern.
du bist der unsympathischste user der mir hier auffällt ... alles kannste spreaden, zuerst kommst das alles verteilen willst man soll dir ja nur eine pm schicken
dann wolltest dein zugang sellen ... jetzt verkaufst hier wieder was was gerade alle brauchen, voll der zufall
Dean ist eine sehr sympatische Person. Bin mit ihm seit einiger in Kontakt und ihn so dar zu stellen finde ich nicht in Ordnung! Desweiteren bin ich von seiner Qualität der Bots und der Spreading Methode überzeugt.
LG
Dean ist eine sehr sympatische Person. Bin mit ihm seit einiger in Kontakt und ihn so dar zu stellen finde ich nicht in Ordnung! Desweiteren bin ich von seiner Qualität der Bots und der Spreading Methode überzeugt.
LG
Total.
Es fing an das ich .apk Spreading-Methode gesucht habe ... diese Wollte er dann sagen, eine einfach PM reicht *seine Aussage
Nach der PM, tat sich erstmal garnix! Irgendwann, bekam ich dann eine Antwort mit dem Link zu meinem Thread. Dort bietet er das dann zum Verkauf an.
Darauf geschrieben was der Spass kostet keine Reaktion!
Viell. bist du Cool mit ihm, bin ich auch mit dem und dem, das Interressiert grad nicht.
Seine Bots sind gut? Aha, hast welche gekauft? Ahne, bist ja cool mit dem warscheinlich -..-.!!!
Jetzt hat er wieder genau das was man benötigt
Jetzt sagt er "Skye 24/7 erreichbar"
Komm ey, was des "Homie Basis hier" ?
Total.
Es fing an das ich .apk Spreading-Methode gesucht habe ... diese Wollte er dann sagen, eine einfach PM reicht *seine Aussage
Nach der PM, tat sich erstmal garnix! Irgendwann, bekam ich dann eine Antwort mit dem Link zu meinem Thread. Dort bietet er das dann zum Verkauf an.
Darauf geschrieben was der Spass kostet keine Reaktion!
Viell. bist du Cool mit ihm, bin ich auch mit dem und dem, das Interressiert grad nicht.
Seine Bots sind gut? Aha, hast welche gekauft? Ahne, bist ja cool mit dem warscheinlich -..-.!!!
Jetzt hat er wieder genau das was man benötigt
Jetzt sagt er "Skye 24/7 erreichbar"
Komm ey, was des "Homie Basis hier" ?
Das mit dem .apk Spreading war bei mir genau gleich. Zuerst free, dann für Geld. Ein bisschen komisch, man sollte es sich schon vorher überlegen.
Bin neu hier, nicht wundern.
Die Szene verkommt leider immer mehr, jeder will die schnelle Mark machen und verlangt für jeden scheiß Geld.
Ich frage mich ehrlich immer wieder wieso soviele Leute mit spreading Probleme haben, es ist doch einfach so simple wenn man sich in unserem Millieu aufhält leute zu Infecten..
Brain.exe einsetzen
Mir fallen während ich den Thread hier laß 4 Spreadingmethoden ein die hier nichtmal erwähnt wurden
Die Szene verkommt leider immer mehr, jeder will die schnelle Mark machen und verlangt für jeden scheiß Geld.
Ich frage mich ehrlich immer wieder wieso soviele Leute mit spreading Probleme haben, es ist doch einfach so simple wenn man sich in unserem Millieu aufhält leute zu Infecten..
Brain.exe einsetzen
Mir fallen während ich den Thread hier laß 4 Spreadingmethoden ein die hier nichtmal erwähnt wurden
Wenn diese Methoden nicht privat sind, könntest du netterweise min. eine Methode nennen, um dem Threadersteller und anderen Usern zu helfen.
LG
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche Partner für kostenloses Projekt für die Szene![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
logsgod |
|
![]()
|
|
Suche ebay.de Accounts![]() |
![]() |
angerfist00 |
|
![]()
|