Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
WPH Exe Pumper
Erstellt von
LulzSS
, 20.07.2013 14:51
Geschrieben 11 August 2013 - 02:05 Uhr
Mal abgesehen von der Funktion @Becks, finde dein Tool gut gestaltet.
Zumindest leuchtet einem keine total überlade GUI mit fetten Werbebildchen in allen Farben des Regenbogens entgegen.
Petabyte oder Terrabyte bei einem Pumper anzugeben halte ich für falsch. Das benutzt eh kein Schwein.
Das Tool sieht aufm ersten Blick sauber aus - obwohl die AV Alarm schlägt. Aber ich hab keine Lust und Zeit alle Extra-Controls durchzuarbeiten. .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Edit: Achja ist mit VB geschrieben und braucht .Net 4.0 .
Mfg.
SAR
Zumindest leuchtet einem keine total überlade GUI mit fetten Werbebildchen in allen Farben des Regenbogens entgegen.
Petabyte oder Terrabyte bei einem Pumper anzugeben halte ich für falsch. Das benutzt eh kein Schwein.
Das Tool sieht aufm ersten Blick sauber aus - obwohl die AV Alarm schlägt. Aber ich hab keine Lust und Zeit alle Extra-Controls durchzuarbeiten. .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Edit: Achja ist mit VB geschrieben und braucht .Net 4.0 .
Mfg.
SAR
Bearbeitet von SAR, 11 August 2013 - 02:17 Uhr.
Geschrieben 11 August 2013 - 22:55 Uhr
Meine .Net-Variante ist deutlich länger als die von WPH. Wird dafür aber auch nicht dected und nutzt auch .NET 2.0. .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Der TE hat alles in einen Sub geworfen und der relevante Teil ist ziemlich kurz, ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht.
So sieht sein ganzer Button-Click aus:
Mfg.
SAR
Der TE hat alles in einen Sub geworfen und der relevante Teil ist ziemlich kurz, ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht.
So sieht sein ganzer Button-Click aus:
Private Sub GhostButton2_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs) Dim dialog As New SaveFileDialog dialog.Filter = "Exe Dateien|*.exe" dialog.ShowDialog Dim num As Double = Conversion.Val(Me.NumericUpDown2.Value) File.Copy(Me.GhostTextBox1.Text, dialog.FileName) If Me.GhostRadiobutton1.Checked Then num = (num * 1024) End If If Me.GhostRadiobutton2.Checked Then num = (num * 1048576) End If If Me.GhostRadiobutton3.Checked Then num = (num * 1073741824) End If If Me.GhostRadiobutton4.Checked Then num = (num * 1099511627776) End If If Me.GhostRadiobutton5.Checked Then num = (num * 1125899906842624) End If Dim stream As FileStream = File.OpenWrite(dialog.FileName) Dim i As Long = stream.Seek(0, SeekOrigin.End) Do While (i < num) stream.WriteByte(0) i = (i + 1) Loop stream.Close Interaction.MsgBox("File pumped!", MsgBoxStyle.OkOnly, Nothing) End Sub
Mfg.
SAR
- _)_ gefällt das
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Universal EXE Packing - Unpacking 2 (2021) |
Allgemeines | Sandoz |
|
|
|
SPYBOXRAT V2 | INJECTION EXE, REMOTE DESKTOP, DDOS, PASSWORD |
Rats | Sandoz |