Hallo Leute! ich wurde vor c.a 4 Wochen von @
betrogenCube
Da man es leider nur noch über Toolbase klären kann weil Cube schon seid 4 Wochen Offline ist poste ich diesen Thread
Ich wollte von ihm den CCC Stealer kaufen Relativ schnell bekam ich die Nachricht das die Webserver momentan still liegen es aber 25€ kosten würde. Screen:
Da nach fragte ich was würde Triple CCC jetzt alles zusammen kosten also Builder Webpanel und Webserver. Darauf hin bekam ich die Antwort 40€ Screen:
Darauf hin sagte ich wir haben einen Deal! also schickte ich ihm die PaySafeCard Screen:
Seine nächste Antwort war dann wieder: Das er erstmal die CCC Server zum laufen bekommen muss und erst dann meine 40€ PSC auscasht wenn die Server wieder laufen Screen:
Nach 2 Tagen und ein paar Fragen über die Sicherheit habe ich dann CCC geschickt bekommen Screen:
Alles war so weit gut nur das Problem war Cube hatte statt 40€ wie abgemacht 45€ ausgecasht zudem kam auch noch hinzu das die Webserver zu dem Zeitpunkt immer noch Down waren und ich 2 Wochen den Builder nicht benutzen konnte weil die Stub auf dem Webserver lag. Als ich Cube drauf ansprechen wollte am nächsten Tag war er nicht Online ich dachte mir Reallife geht vor. Aber als ich dann nach 2 Wochen wieder nach Cube gefragt habe wurde ich misstrauisch Cube war nämlich einfach so plötzlich offline er hat sich nicht abgemeldet garnix. Jetzt warte ich schon ganze 4 Wochen auf Cube und er kommt einfach nicht wieder.Ich kann zwar den Builder inzwischen benutzen B1nary sich dafür eingesetzt hat das der Builder wieder funktioniert
Was mich ärgert ist einfach das er mehr Geld ausgecasht hat als abgemacht. Mich dann 2 Wochen lang mit einem nicht funktionierenden Programm versorgt hat und zudem auch noch 4 Wochen offline war und meinen Webserver habe ich bis Heute nicht bekommen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Cube hat nicht nur mein Geld abgezogen sondern auch 150€ PaySafeCard von @casamonica Screen:
Bearbeitet von twixeis, 28 November 2015 - 20:26 Uhr.