----------
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Deleted
Geschrieben 28 November 2015 - 23:45 Uhr
Thanked by 74 Members:
|
|
Geschrieben 29 November 2015 - 11:31 Uhr
Die Syntax von Java ist zwar ähnlich, aber hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.
LG
Habe nämlich noch einen in Java zu liegen. Hab Java mal wieder update gemacht und wollte auf funktionalität überprüfen. 1 Durchgang lief, nach dem Beenden/Schließen sowie darauf erfolgtem Neustart wurde wieder ein Error raus gegeben.
Hatte eigentlich vor das Tool hier zur Verfügung zu stellen, jedoch im aktuellen Zustand sinnlos.
(ggf. nur dass jemand mal einen Blick drauf wirft und bestenfalls den fehler behebt wenn es sich nur um eine Kleinigkeit handelt)
Geschrieben 30 November 2015 - 08:35 Uhr
Müssen emails mit einem @ und einem . sein.
LG
sollte eigentlich überal drin sein.
kannst du nicht eben einen codeschnippsel einbauen der die e-mail adresse überprüft ob sie ein . und ein@ beinhaltet. Ansonsten wird diese Zeile übersprungen?
Wenn du den Source zur verfügung stellst kann ichs denk ich auch selbst machen
EDIT: Habs grade geprüft es ist immer ein. und ein @ vorhanden.
Kann es sein das der Checker nicht mit Leerzeichen im Passwort klar kommt?
Bearbeitet von Tortilla, 30 November 2015 - 08:50 Uhr.
Geschrieben 30 November 2015 - 09:25 Uhr
Geschrieben 30 November 2015 - 15:04 Uhr
Wenn ein @ oder . vorhanden ist werden die gar nicht erst in die Liste aufgenommen, also ist der von dir genannte Code nicht nötig. Ich verwende seit Wochen die gleichen PS Accs und noch nie wurde einer gesperrt. Bei mir läuft alles perfekt, sogar auf einem anderen PC. Hat noch ein anderer Probleme?
LG
Geschrieben 30 November 2015 - 15:19 Uhr
Wenn ein @ oder . vorhanden ist werden die gar nicht erst in die Liste aufgenommen, also ist der von dir genannte Code nicht nötig. Ich verwende seit Wochen die gleichen PS Accs und noch nie wurde einer gesperrt. Bei mir läuft alles perfekt, sogar auf einem anderen PC. Hat noch ein anderer Probleme?
LG
Hab bei paar PS Sellern nachgefragt.
Scheint nun wirklich so als würden die Jungs von DHL aufrüsten und nun sperren wenn eine IP geblacklistet ist.
Daher wäre eine Socksfunktion nicht schlecht.
Checkt dein Checker eigentlich auch ob eine Packstation überhaupt aktiv ist und wenn ja ob mit oder ohne Nummer? Wäre cool wenn du mich adden würdest in icq. hab dir meine Addy ja geschickt 804-912
Geschrieben 17 December 2015 - 00:25 Uhr
Nach dem Starten, Laden der Liste und Starten des Vorgangs (inkl. Popup, welches mich über den Start freundlicherweise nocheinmal informierte) kommt dieser Error und das App stürzt ab:
Problemsignatur: Problemereignisname: CLR20r3 Problemsignatur 01: Craps Packstation Checker.exe Problemsignatur 02: 0.1.0.0 Problemsignatur 03: 565a2b53 Problemsignatur 04: System Problemsignatur 05: 4.6.81.0 Problemsignatur 06: 5584e6d4 Problemsignatur 07: 9ea Problemsignatur 08: 7e Problemsignatur 09: System.Net.ProtocolViolation Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 5861 Zusatzinformation 2: 5861822e1919d7c014bbb064c64908b2 Zusatzinformation 3: 1318 Zusatzinformation 4: 13181ae637ac2592fac0ca2dd662cdcc
DHHC
Geschrieben 17 December 2015 - 04:49 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Deleted |
Crypter | Crap |
|
|
|
Deleted |
Crypter | Crap |
|