Guten Morgen liebe Favoureds!
Ich freue mich heute verkünden zu dürfen:
Toolbase wird heute 4 Jahre alt!
Und wie unseren älteren Usern bekannt sein dürfte, lassen wir das nicht einfach an uns vorbei gehen. Zum Start in eine neues Lebensphase gibt es einen nagelneuen Anstrich. Wichtig war uns hierbei besonders, dass die Hauptmerkmale und somit unser Wiedererkennungswert erhalten bleibt. Ich denke, wir haben hier einen guten Kompromiss gefunden. Lasst es ein paar Tage auf euch wirken und seht, wie ihr damit zurecht kommt. Das alte Design wird zumindest vorrübergehend erhalten bleiben und kann am unteren Seitenende und in den Einstellungen geändert werden. Ich werde gleich einen Thread erstellen, wo Bugs etc. gemeldet werden können.
Zum 4. Jubiläum werden wir wieder jede Menge Preise verlosen. Besonders Tagsüber werdet Ihr fast stündlich die Chance auf riesige Gewinnausschüttungen haben. Einfach zwischendurch mal reinschauen und mit ein Wenig Glück (neue Gewinne) abräumen!
Passend zu diesem Ereigniss werden wir auch unser Team wieder verstärken. @Ch!ller wird (wieder) einen der Mod-Posten übernehmen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Den meisten Usern dürfte er bereits als früherer Moderator bekannt sein. Er ist inzwischen wieder vollständig verfügbar und somit gerne wieder im Team aufgenommen. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit! Zusätzlich werden wir noch weitere Moderatoren-Posten vergeben. Jeder User kann sich dann wieder darauf bewerben, nähere Details werden ebenfalls in Kürze in einem gesonderten Thread veröffentlicht.
Abschließend...
...möchte ich mich bei euch bedanken. Seit 4 Jahren haben wir hier eine wirklich geile Community. Es gibt immer viel Stoff und Redebedarf in unserer Szene und auf Toolbase treffen Coder, Hacker & Cracker ihresgleichen. Auf Grund des guten Gesamtniveaus können wir hier allen Usern gewisse Freiheiten einräumen. Die meisten von euch bringen im Gegenzug gute Laune und eine Portion "Redebedarf" mit. Auch die hier ab und an gesichteten Trolle tragen gerne zu einem abwechslungsreichen und amusanten Aufenthalt bei und dürfen daher natürlich nicht fehlen. Noch nie ist auf Toolbase richtige Langeweile eingetreten und warscheinlich ist das auch der Grund, warum es mir wir gestern vorkommt.
@Dr-Spic bitte hier nicht weiterlesen : D
Im Allgemeinen betrachtet bin ich sehr positiv überrascht, wie viele Mitglieder aus Kindertagen nach wie vor aktiv sind und mit welcher Toleranz sie auf neu hinzugekommene User zugehen. Im Gegensatz zur deutschen Bundesrepublik findet bei uns eine sehr gelungene Integration statt! Und deshalb gebührt euch mein Respekt.
Macht so weiter, wir machen's auch! Danke und auf weitere 4 Jahre @ Toolbase.me.