Guten Tag,
es gefällt mir sehr, dass die Verwarnung öffentlich zu finden sind, aber um das ganze etwas transparenter zu machen könnte man jeweils ein Zitat des Posts einbinden, da normale User auf den beiliegenden Link kein Zugriff haben.
LG
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Guten Tag,
es gefällt mir sehr, dass die Verwarnung öffentlich zu finden sind, aber um das ganze etwas transparenter zu machen könnte man jeweils ein Zitat des Posts einbinden, da normale User auf den beiliegenden Link kein Zugriff haben.
LG
Thanked by 2 Members:
|
|
Dies bedeutet nur einen Mehraufwand für die Moderation. Das Ganze sollte manuell vonstatten gehen.
Schließlich muss in jedem Einzelfall geprüft werden, ob dieser Beitrag wirklich sichtbar gemacht werden soll. Darunter fallen z.B. Links zu verseuchter Software (um euch zu schützen) oder Beleidigungen eines anderen Users (um Spannungen innerhalb der Community zu vermeiden).
Mfg.
SAR
@SAR Ich verstehe deinen Einwand. Man könnte eine Checkbox für die Moderatoren einbauen, welche abfragt ob ein Zitat hinzugefügt werden soll. Dies würde zudem noch den Aufwand für die Moderatoren auf ein Minimum beschränken. Mir fällt nur auf, dass sich in letzter Zeit einige User über ihre Verwarnung beschweren und es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn sich normale User ein Bild von dem Ganzen machen könnten.
LG
Bearbeitet von Crap, 25 December 2015 - 16:08 Uhr.
@Crap
Danke für deinen Vorschlag, vernünftige Idee wie ich finde!
Ich habe mich man drangesetzt: Ab sofort werden zusätzliche Anmerkungen & Zitate in die Verwarnungsdetails mit aufgenommen.
mfg
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[Verwarnung] DanielAmins |
Verwarnungen | Jacqueline |
|
|
|
Wie kaufe ich BTC mit CC ohne KYC/Verifizierung?BTC |
Abgelehnt / Rejected | ChristopherDavis |
|