Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Geld mit RATs?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

raakil

raakil

Script Kiddie

• Premium Member
  • 42 Beiträge
  • 1 Bedankt

Ist es möglich mit dem ratten von usern geld zu verdienen?
wenn ja wie?

Überlege mir den luminositylink zu kaufen da er einige nützliche features wie den stealth RDP besitzt.

len0

len0

Leecher

• Banned
  • PIP
  • 0 Beiträge
  • 24 Bedankt

Stealer Logs lassen sich zb. gut verkaufen oder Socks 5

Take1T

Take1T

1337

• Premium Member
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Stealer Logs lassen sich zb. gut verkaufen oder Socks 5

Socks5 lassen sich wohl schlecht verkaufen, wenn es nur reverse und keine backconnect Socks sind. ^^ Ansonsten kannst du folgendes in Betracht ziehen, b edenke aber, dass du genug Bots brauchst, ansonsten wird es wohl nichts:

- Ad Fraud: Deine Bots gehen auf von dir mit Werbung vollgeklatschte Seiten oder klicken auf Ad Links.

- Logs: Selbst benutzen, weiterverkaufen oder nur spezifische Accounts weiterverkaufen.

- Crypto Mining: Solltest aber bedenken, dass es wenig bringt, selbst wenn du Scrypt minest.

- DDoS: Kann in Betracht gezogen, jedoch musst du dann mehr Geld investieren, um einen ordentlich Bot dafür zu kaufen.

- Pay per Install: Bots installieren Software, welche dir pro Installation Geld bringt. Jedoch arbeiten die Unternehmen, die das machen, natürlich legal und du musst dich wohl ein bisschen dahinter setzen.

- Traffic: Du kannst Traffic verkaufen, wenn du viele, bzw. sehr viele Bots hast.

...

Bearbeitet von Take1T, 27 December 2015 - 19:21 Uhr.

Bin neu hier, nicht wundern. :D

Caruso

Caruso

Hacktivist

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • 96 Bedankt
  • iPhone
  • Windows

Spontan würde mir ein kleiner DDoS Service und Stealer Logs einfallen.

LG suceone

Bearbeitet von suceone, 27 December 2015 - 19:18 Uhr.

old_panther

old_panther

Hacktivist

• Premium Member
  • 57 Beiträge
  • 35 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Sehr luktraitv kann auch persönliche Erpressung sein.

Vic X hat beispielsweise Nacktofots auf dem Endgerät.

Du findest die und erpresst es  ala "zahle mir 300€ oder ich veröffentliche die Fotos".

Geduld und SE vorrausgesetzt.

Ist aber in der Hinsicht eben Fraud.

Mein Beitrag fungiert somit nur als Beispiel ;)

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 59 Mitglied(ern) gelesen

, 13fuckthepolice12, 1x1, 2sim, aids, Ar@m!s, Arthurarsch, Avni, B1nary, Born2Hack, Bot4ng, bumg2, Bypass, c3rberus, Caruso, casamonica, Ch!ller, cX., cyberwhore, easysurfer, fcrasher, fluffybunny, Framerater, franch, funstyler, holz96, Husti_nett, Hydra, Imperial, Interimere, isi, JohnR, keyb0ardz, Kozuki, len0, lNobodyl, loginman1, loken, MDDD, mettbrot, Mini Rick, mydarkest, nikita, notfound, old_panther, pdr0, PHIPU, phoenixx592, pinkcoder, raakil, sh!fted, Silent0wn3r, smc2014, Take1T, TheYNC, Tortilla, twixeis, vital, whitehawk
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.