Tag zusammen,
wollte mich mal auf die Suche nach ein paar Lücken in diversen CMS machen.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Hilfsmittel kennt.
Gibt's Tools, die einen da unterstützen?
Sonst würde ich mich jetzt mit nem Text Editor bewaffnen und alle Dateien durchsuchen, die Queries beinhalten und diese dann prüfen.
Grüße
Edit:
Ich möchte mich natürlich auf die Suche nach Lücken machen, nicht nach Exploits
zwar kein tool aber:
mit dem OS Kali Linux 2.0 biste komplett bedient. auf debian basiert mit linux kernel only für "sicherheitstests" - penetration
alle scripts/exploits etc etc vorinstalliert und perfekte werkzeug für alles was "hacking" angeht.
Please Login HERE or Register HERE to see this link!
is free und bei mir schon main OS und Windows is auf VM^^ eigene harddrive encryption auch dabei die save is.
hat auch viele tools die automatisch für dich vulns suchen, zum üben oder verstehen^^
is halt auch nur hilfsmittel und erleichtert viel. trotzdem brauchst bildung und skill um es perfekt zu bedienen um auch was zu reißen.
habs auch leider erst ziemlich spät entdeckt, aber must have für hackingscene. mit ner high graka GPU packste 10mio pw list in 3 min. 50k PMKs / sec
installier am besten auf VM. auf HDD musst dir noch nen kompatiblen wlan stick zulegen weil die netzwerkkarte bei 80% standardhardware nich kompatibel is weil die kein monitor mode für wifi attacks unterstüzt. 10€ bei amazon
openVPN kannst natürlich auch einrichten
Bearbeitet von realZy0x_, 30 December 2015 - 22:55 Uhr.