Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Suchmaschine

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

x64ktg

x64ktg

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Windows, Linux

Moin Leutz,

da ich keine Ahnung von Suchmaschinen bzw. Datenbanken habe, würde ich gerne wissen wie ich eine Suchmaschine erstellen kann. Diese muss noch nicht einmal online sein, sondern kann, wegen meiner, auch gerne offline sein. Das Ganze soll auch nichts aufwendiges sein, weil es nur zum Zweck einer Demonstration reichen muss. Jedoch sollte diese Suchmaschine auch noch mit einer anderen Datenbank verbunden werden können.

Habt ihr da irgendwelche Ratschläge und könnt mir evtl. weiter helfen.

Danke schonmal im Vorraus.

cX.

cX.

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 0 Bedankt

Bevor du mit der Entwicklung einer Suchmaschine beginnst musst du erstmal grundlegende Fragen klären.

• welche Programmiersprache willst du nutzen (z.B PHP)
  • was für eine Datenbank willst du durchsuchen (z.B MySQL)
  • nach was willst du suchen (z.B einfach eine "users" Tabelle mit "Name, Email, Wohnort" oder etwas komplexeres?)

wenn du das getan hast kannst du auch damit beginnen so eine
"Suchmaschine" zu erstellen. Ich weiss leider nicht inwiefern du

PHP oder eine sonstige Sprache beherrscht und ob du überhaupt

schonmal mit MySQL gearbeitet hast.

x64ktg

x64ktg

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Windows, Linux

@cX. Also wie ich schon schon sagte, soll es nichts besonderes sein. Ich denke, dass als Programmiersprachen PHP und MySQL in Frage kommen, aber ich beherrsche beide Sprachen nicht. Wenn dein Beispiel mit Name, EMail, Wohnort schon funktionieren würde, wäre ich schon total froh. Es müssen halt nur zwei von sich getrennte Datenbanken sein, die Ich miteinander verknüpfen kann.

cX.

cX.

Lamer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 16 Beiträge
  • 0 Bedankt

@cX. Also wie ich schon schon sagte, soll es nichts besonderes sein. Ich denke, dass als Programmiersprachen PHP und MySQL in Frage kommen, aber ich beherrsche beide Sprachen nicht. Wenn dein Beispiel mit Name, EMail, Wohnort schon funktionieren würde, wäre ich schon total froh. Es müssen halt nur zwei von sich getrennte Datenbanken sein, die Ich miteinander verknüpfen kann.

Dann fang erstmal an diese zu lernen.

Ansonsten kannst du dir auch sowas aus dem Internet runterladen.

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Dieses Thema wurde von 31 Mitglied(ern) gelesen

, Agent, Avni, B1nary, blue_eyed_devil, bones, Bot4ng, Bypass, casamonica, Ch!ller, cX., Framerater, frechdax, Johnex, JohnR, lNobodyl, MDDD, muLTiii, nikita, notfound, old_panther, PaulaAbdul, pdr0, Ph@ntom, pwcca, r3vO, smc2014, Take1T, umarex, Unkiii, x64ktg
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.