Kritik:
Mir ist bei der Registrierung aufgefallen, dass die Info wie die Bewerbung zu schreiben ist relativ klein ausgefallen ist. Ich meine damit, dass man es sehr leicht übersehen kann.
Vorschläge:
1. Ein simples Design Schwarz mit mittelintensiver weißer Schrift. Erleichtert im übermüdeten Zustand das Lesen ungemein.
2. Ein erweitertes Punktesystem für Likes. Beispiel: Durch qualitativ hochwertige Beiträge können Punkte gesammelt werden, welche dann für verschiedenes genutzt werden können wie zum Beispiel: Bannerwerbung, erfrühter Bump eines Threads, Abzeichen hinter dem Benutzernamen (Ränge), zusätzliche Funktionen in der Shoutbox (BBcode?), Temporärer Zugang zu Premiumbereichen, Benutzername ändern und so weiter.
3. Angepasster Marktplatz für den Handel von Accounts, Lizenzen, Keys usw. Premiumnutzer / Vendoren können Produkte einstellen welche von den restlichen Usern automatisch erworben werden können. Evtl. mit dem erweitertem Likesystem kombinierbar. Produkte werden vom Team überprüft / verifiziert und freigeschaltet.
4. Eine Download Sektion für gecrackte NON - Hacking Anwendungen. Dies erhöht zwar etwas die Virengefahr, aber es sollte ja sowieso jeder über eine VM / Sandbox in der Szene verfügen, oder?
Das war es erstmal. Mir fällt bestimmt noch mehr ein.