Moinsen zusammen,
muss / möchte mich grad etwas mit dem Thema beschäftigen, hab mich etwas eingelesen aber man eignen sich nicht alles von heut auf morgen an, viel Zeit und Mittel hab ich allerdings auch nicht, da ich mich aktuell unfreiwillig in einer für mich blöden Situation finde, in der ich nach Mitteln suche, mich gegen eine mir nicht greifbare Person die es auf mich abgesehen hat, und es leider auch kann, zur Wehr zu bzw. ein Zeichen zu setzen...
Was es nun für Techniken und Wege gibt ddos attacken gegen Websiten zu fahren weiß ich mittlerweile mehr oder weniger, das technische Verständis fehlt mir da allerdings noch etwas...
Wie sieht das grundsätzlich realistisch aus, bei Providern wie Strato, united domains etc. da eine gehostete Site lahm zu legen? Komm ich da mit normalen zur Verfügung stehenden Mitteln ( Rechner, Tools ) ran oder is der Gedanke eher albern?
Weiter bin ich noch an Mail und SMS Bomben interessiert womit ich mich beschäftige, allerdings was nützliches, sinnvolles und dann auch noch funktionierendes zu finden ohne gleich Genie werden zu müssen is net immer so der bringer... Vlt hat ja jemand einsehen und is aufn akutellen Stand mir etwas unter die Arme zu greifen.