Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Diese Vorstellung / Bewerbung wurde abgelehnt.
This introduction was rejected.

Foto

mousemaus kennt sich nicht aus

- - - - -

Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1
mousemaus

mousemaus

    Leecher

  • Ungeprüft
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hi allerseits,

 

bin absoluter Laie (ein Mädel im übrigen) in allem, was über das betätigen des Einschaltknopfes am Laptop bzw. Handy hinausgeht. Kann also außer ehrfürchtigem Staunen leider nichts beitragen.

Bin hier gelandet auf der Suche nach einer Möglichkeit, whatsapp-Zeiten tageweise aufzuzeichnen. Hilft mir dabei, ein Familienmitglied mit Depris etwas im Auge zu behalten, auch ohne dauernd aufs Handy zu schauen .... (wenn es still wird, weiß ich, dass es ihm schlechter geht) und im Falle so eines "downs" rechtzeitig mal anzuklingeln.

Mein bisheriges System funzt leider schon länger nicht mehr und das ganze ist mir ernsthaft verdammt wichtig.

 

In diesem Sinne bin ich auch mehr als dankbar für evtl. Hilfe auf diesem Gebiet, also falls im Raum Südostbayern (Großraum München) jemand Langeweile hat und so.... immer gern ;)

 

Möchte mich hier mal allgemein belesen und versuchen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

 

lg und vielleicht sieht man sich ja mal  :)

 

die maus


Bearbeitet von mousemaus, 25 April 2016 - 14:02 Uhr.



Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 7 user(s)


    Bundespolizei, Dr. Spic, Eester, Framerater, mousemaus, rawcat, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.