Welchen ddos proxy anbieter könnte man empfehlen
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Staatliche Willkür. Ihr Service vor Ort.
Bundespolizei - bpol@exploit.im
Zweit größter Anbieter für private Nutzung, Free-Plan möglich. Bietet zusätzliche Filter auch im Free-Plan.
Einer der führenden deutschen Anbieter, viele Zusatzoptionen wie z.B. Fast Flux möglich.
danke jungs,
meinte lediglich aber auch Proxy servern um die backend ip zu verstecken dann über cloudflare zu schalten sowas such ich
Gute Erfahrungen mit diesem HTTP Reverse Proxy.
die haben 500gbs ddos-schutz von Voxility
- Reseller
- 500Gbit/s Protection.. (falls daran wirklich jemand glaubt - tut es mir wirklich Leid für ihn)
- Public Template
- Geht instant down mit einem harmlosen POST request =>
Meine Erfahrung -> direkt zu Link11 gehen (Packageabhängig)
dbc-systems taugt echt nichts, mit 30 Bots gehen die down... Super Protection für ein Unternehmen! Weiß nicht, wie es bei dir mit dem Budget aussieht, aber ich würde auf jeden Fall mal Blazingfast testen. Ich habe jetzt nicht alle Preise verglichen, aber ich denke mal, dass sie recht günstig sind im Vergleich zu anderen Anbietern. Wenn du eine Seite betreibst und keinen Gameserver oder ähnliches, dann würde ich zu Cloudflare in Kombination mit Blazingfast greifen. Kommst dann mit +-25€ pro Monat davon.
Bin neu hier, nicht wundern.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Proxy Checker and Scraper |
Leaks | annaa |
|
|
|
PROXY CHECKER BY FRANKLIN |
Leaks | annaa |
|
|