Update 2.1:
- Valid/Invalid Mails werden sofort in das/die Outputfiles geschrieben und nicht mehr erst am Ende
- Files werden nun in Datum/Uhrzeit Ordner abelegt um eine bessere Übersicht zu gewährleisten
- Socket Timeout wurde gesetzt um noch "flotter" zu Checken.
Beschreibung:
Ein Massen Mail:Pass Checker. Geschrieben in Python 2.7.x
Kompiliert als .exe damit auch jeder "Anfänger" das Tool einfach nutzen kann.
Tool arbeitet mit Multithreading wodurch sehr schnell parallel gecheckt wird
Protokoll:
IMAP --> Accounts werden nicht wie zumeist bei POP gesperrt!!!
Sprache:
Python --> Exe --> Commandline
Konfiguration:
Gibt ein Configfile --> "providers.txt" --> Manuell erweiterbar --> Wenn IMAP server unbekannt, wird er geraten
Screenshot/Gif:
Kosten:
10€ in BTC
Kontakt:
PM oder Jabber (notime@crypt.am)
Feedback:
Ich habe den Checker vor knapp 2 Stunden gekauft weil ich sowas aktuell sehr brauche und viele andere Tools in dieser Sparte nicht genügen bzw. einfach schlecht sind! Hier mal mein bisheriges Feedback:
Design:
Kein aufwendiges Design oder sonstiger unötiger Quatsch. Ich bevorzuge Tools die in der Commandline laufen. Das schreckt zwar viele Kiddies ab, aber das ist ja im Grunde egal.
Workflow:
Das Programm tut genau das was es soll. Habe bisher rund 110.000 Mails gecheckt und konnte keinerlei Probleme oder Bugs feststellen. Mir fehlt das Threading, aber das soll ja noch kommen.
Fazit:
Das Programm ist definitiv die 10€ wert! Von mir gibts eine klare Weiterempfehlung an alle die Mails checken oder damit anfangen wollen. Kauft es euch, wirklich!!
Hab mir seinen Checker gekauft.
Er ist sehr schnell! Ich habe 50k Firmen Mailcombis durchlaufen lassen, dies hat etwa 2h gedauert da er die Firmendomains erst checken muss ob da überhaupt per IMAP was zu machen ist. Diese Funktion ist Gold wert!
Kann seinen Checker für alle die Mailcombos auf Valid checken wollen nur empfehlen! Mach weiter so!
Bearbeitet von noTime, 06 June 2016 - 14:32 Uhr.